Venus Williams sorgt für sehr traurige Schlagzeilen abseits des Tennis-Platzes. Während die Fans sich gerade auf die Wimbledon Quoten 2017 konzentrieren, kämpft die Amerikanerin zusätzlich an anderer Front. Die 37-Jährige verursachte am 9. Juni 2017 einen Autounfall mit verheerenden Folgen. Die langjährige Nummer 1 der Welt nahm einer 68-Jährigen Frau an einer Kreuzung die Vorfahrt und krachte in ihren Wagen. Der 78-jährige Ehemann der Frau zog sich schwere Verletzungen zu, denen er zwei Wochen später erlag. Die Frau ist ebenfalls schwer verletzt. Williams selbst kam mit leichten Blessuren davon. Alkohol und Drogen waren nach bisherigem Kenntnisstand nicht im Spiel.
Williams äußert sich
Auf Facebook hat sich die Schwester von Serena Williams geäußert. Sie sei verstört und ihr Herz sei durch den Unfall gebrochen, postete sie. Ihr von tiefem Herzen empfundenes Beileid gehe an die Familie und die Freunde des Verstorbenen. Sie werde je weiterhin in ihre Gebete und Gedanken einschließen. Wie Tennis Wetten erfahren hat wird das Ganze wird noch ein juristisches Nachspiel für Williams haben. Der Polizeibericht gibt ihr die alleinige Schuld an dem verheerenden Unfall. Dies könnte zu einer Gefängnisstrafe führen.
Wer holt sich den Titel in Wimbledon 2017? Informiert euch hier über die aktuellen Federer Wetten. Aktuell der Top-Favorit auf den Sieg!