Tennis Wetten

Wimbledon Wettquoten 2015

Mehr zu Wimbledon Quoten & Wetten

Das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres steht vor der Tür. Während die Qualifikation für Wimbledon bereits in vollem Gange ist, startet der Hauptbewerb erst Anfang kommender Woche. Am Montag, dem 29. Juni 2015 geht es richtig los. Deine Wetten auf den zukünftigen Wimbledon-Sieger oder die Siegerin kannst du aber bereits jetzt platzieren.

Denn die meisten Tenniswetten Anbieter haben Quoten auf die neuen Champions im All England Lawn Tennis and Croquet Club längst in ihr Programm aufgenommen. Wir haben einen Blick auf aktuelle Wettquoten zu Wimbledon 2015 im Herren- und Dameneinzel geworfen und für euch einen Vergleich erstellt.

Bei den Herren werden Novak Djokovic die größten Chancen eingeräumt. Der Serbe hat bereits die Australian Open in diesem Jahr gewonnen, war zuletzt bei den French Open im Finale und ist auch Titelverteidiger. Andy Murray hat die vorletzte Austragung gewonnen und gilt nach starken Leistungen als zweiter Anwärter hinter der Nummer eins.

Hinter den Beiden folgt Roger Federer. Der Schweizer ist nicht nur Rekordchampion sondern scheiterte 2014 erst  im Finale. Stan Wawrinka und Rafael Nadal zählen ebenfalls zum Favoritenfeld, haben aber schon recht hohe Quoten. Milos Raonic, der letztes Jahr das Halbfinale erreichte, führt das Feld der großen Außenseiter an.

Wimbledon Sieger 2015 – aktuelle Quoten

  Sieger Quote Zur besten Quote
 N. Djokovic 2,40 Zur besten Quote
 A. Murray 3,75 Zur besten Quote
 R. Federer 7,00 Zur besten Quote
 S. Wawrinka 15 Zur besten Quote
 R. Nadal 17 Zur besten Quote
 M. Raonic 30 Zur besten Quote
 K. Nishikori 51 Zur besten Quote

Bei den Damen überstrahlt Serena Williams die Konkurrenz. Die US-Amerikanerin hat beide Grand-Slam-Turniere 2015 gewonnen und ist unumstrittene Nummer eins der Tenniswelt. Mit insgesamt 20 Turnieren bei Grand-Slams will Williams einen uralten Tennis Rekord der Damen brechen. Zudem hat sie die Chance, alle vier großen Bewerbe in einem Jahr zu gewinnen. Hinter der Dominatorin der letzten Jahre folgt Vorjahres-Siegerin Petra Kvitova, deren Antritt allerdings aufgrund einer Verletzung fraglich ist.

Hinter den beiden Top-gesetzten folgen die üblichen Verdächtigen. Maria Sharapova, Victoria Azarenka und Simona Halep. Auch zwei deutsche Tennis-Asse finden sich im Favoritenkreis wieder: Sabine Lisicki und Angelique Kerber.

Die mobile Version verlassen